Die Goldene Schuhbürste - Tanz-usw!

Direkt zum Seiteninhalt

Die Goldene Schuhbürste

Tanzen
Der Anfang ist gemacht, die Bilder der Masters Turniere sind online, Hauptgruppe folgt im Laufe der Woche.
Es gibt von den Paaren noch mehr Bilder, die können unter Angabe der Startnummer auf der Galerieseite gerne geordert werden.

Die Goldene Schuhbürste 2024, Bürste reloaded!
Nach einer mangels Paaren abgesagten Schuhbürste '23 ist der Plan, unser Pokalturnier nach der Coronapause wieder zu beleben voll aufgegangen. Elf Turniere sollten es in diesem Jahr werden, so viele wie wir noch nie an einem Tag durchgeführt haben.
Dank zahlreicher Helfer und Helferinnen des Vereins sowie der Wertungsrichter und der Wertungsrichterin, aber auch Dank der motivierten Paare ist es uns gelungen, nicht nur den straffen Zeitplan einzuhalten, sondern  auch einen tollen Turniernachmittag zu erleben.
Wir möchten uns bei allen, die an diesem Tag auf dem Parkett und neben dem Parkett, auf der Bühne und hinter der Bühne, hinter Tischen und Buffet zum Gelingen des Turniers beigetragen haben ganz herzlich bedanken. Wir sehen uns wieder zur GOLDENEN SCHUHBÜRSTE 2025!
Zurück zum Seiteninhalt