Neues - Tanz-usw!

Direkt zum Seiteninhalt

Neues

Tanzen
23.01.2024
Die Fotos der Masters Turniere der GOLDENEN SCHUHBÜRSTE sind jetzt online!


23.01.2024
Die Ergebnisse der GOLDENEN SCHUHBÜRSTE sind jetzt online!


23.01.2024
Ein neues Video unserer Breitensportgruppe ist online!


04.01.2024
Die heiße Vorbereitungsphase der Goldenen Schuhbürste hat begonnen!
Weitere Info auf unserer Bürstenseite.



18.12.2023
Die Bilder des XMAS - Equalityturniers sind jetzt online!


15.12.2023
Die Ergebnisse des XMAS - Equalityturniers sind jetzt online, Bilder folgen in Kürze!


13.12.2023
Eben steckt man noch in den Vorbereitungen - dann ist es auch schon wieder vorbei!
Das dritte Frankfurter XMAS - Turnier für Equalitytanzpaare fand am vergangenen Samstag in Frankfurt am Main statt.
Am Start waren Turnierpaare aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland, darunter die deutsche und internationale Spitze.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Turnierpaare, den Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, der Saalbau sowie dem lautstarken Publikum für diesen gelungenen Turniernachmittag.
Ein besonderer Dank geht an den FVV Tanzen, die Zusammenarbeit war auch in diesem Jahr wieder reibungslos und unverzichtbar.
Unsere Entscheidung, daß Turnier trotz der anfänglich sehr schwachen Meldesituation "einfach durchzuziehen" war die richtige, mit Absagen bestraft man ja ohnehin nur die Paare, die melden und tanzen wollen. Also laden wir nächstes Jahr wieder ein, dann zum XMAS-Turnier 2024! Die vielen Fotos die wir während der Veranstaltung gemacht haben sind in der Postproduction und werden bis zum Wochenende hochgeladen, ebenso die detaillierten Ergebnisse!

20.11.2023
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder in Kooperation mit dem FVV Frankfurt das große XMAS - Equalityturnier.
am 9. Dezember treffen sich SameSex Tanzpaaare  aud ganz Deutschland zum dritten Mal in Frankfurt, um um die begehrten Medaillen zu tanzen.
In diesem Jahr sind wir an den Ort des Beginns zurück gegangen, das Turnier findet in der SAALBAU Nied statt.
Der Beginn der Veranstaltung wird vorraussichtlich um 13.00 Uhr sein, abhängig von den Teilnehmerzahlen kann sich das aller ding noch ändern. Die Registrierung der Paare erfolgt bitte über die FVV-Seite!

7.2.2023
Titelverteidigung erfolgreich!
Die diesjährige Deutsche Meisterschaft für Equalitypaare fand in Berlin statt.
Gerd + Andreas traten an, um ihren Titel als Meister in der Kombination der Hauptgruppe zu verteidigen, und den Wanderpokal erneut nach Hessen mitzunehmen.
Diese Mission war von Erfolg gekrönt, zum zweiten mal sicherten sich die Beiden den Titel in der Kombination. Aber auch der Titel des der Deutschen Meister in der HGR Standard konnte in diesem Jahr ertanzt werden.
Abgerundet wurde das sportliche Bild mit über 60 absolvierten Tänzen durch den Vizemeister in SEN Latein, SEN Std und SEN Kombination.
7.2.2023
Wir waren fleißig und haben Videos gemacht!
12.12.2022
Und jetzt gibt es auch alle Fotos des X-MAS Turniers!

7.12.2022
Nach Wochen der Vorbereitung ist es jetzt schon wieder vorbei:
Das zweite X-MAS Turnier unseres Vereins in Kooperation mit dem FVV Tanzen ging gestern im Saalbau Gallus in Frankfurt am Main erfolgreich über die Bühne.
Nach drei Jahren Zwangspause war dieses Turnier für den TSC TANZ usw.! und seine Helferinnen und Helfer das Erwachen aus einem Turnierdornröschenschlaf.
In diesem Fall allerdings begann das Märchen nicht mit "es war einmal" sondern mit "es wird wieder".
Nämlich eine rundum tolle Veranstaltung, mit Paaren aus allen Teilen Deutschlands und dem Ausland, einem begeisterten Publikum sowie einer fantastischen Stimmung, die uns alle Mühen und Anstrengungen der Vorbereitung haben vergessen lassen!
Es war uns eine Freude, euch alle zu Gast zu haben, wir sehen uns bestimmt wieder! Die zahlreichen Fotos, werden in den nächsten Tagen hochgeladen.
Danke und auf Wiedersehen! Thank you and goodbye! Merci et au revoir! Tak og farvel! Dziękuję i do widzenia!
Zurück zum Seiteninhalt